Sport Oase - Ladyline

Einmalig in Deutschland und absolute Neuheit: Wir sind das erste Frauenfitnessstudio deutschlandweit mit patentiertem Höhentraining!

Partner / Presse


 


Trainerin Kati Blödorn ist Reebok Real World Atlethe 2014 für Deutschland/Österreich und Schweiz


Ein starker Wille! Leidenschaft für Fitness!
Sie hat ihren großen Traum erfüllt - nämlich jeden Tag aufs Neue Menschen zu inspirieren sich fit zu halten!
http://youtu.be/C5aJnaoV2QI

Kati Blödorn - Real World Athlete ist die Gewinnerin von Reebok- herzlichen Glückwunsch!  


Kati Blödorn ist - Superlehrer -

Die Ladyline-Inhaberin Kati Blödorn ist "Superlehrer“ auf Sat.1.
Den Superlehrern bleiben 14-Wochen, um 16 Jugendliche im Alter zwischen 16 und 22 Jahren fit für den Hauptschulabschluss zu machen. Geistige Fitness geht mit körperlicher Fitness einher und deshalb steht auch Sport auf dem Lehrplan. Dabei trifft die diplomierte Trainerin auf schwierige Persönlichkeiten.
Klar, dass dabei auch schon mal die Fetzen fliegen. Doch so leicht lässt sich die Superlehrerin nicht entmutigen.
Unser Programmtip lautet: Montags, 20.15 Uhr auf Sat. 1 - Die Superlehrer.